goldbeast

Another day in PARADiZE .
 

Letztes Feedback

Meta





 

Step 1'

1. Eintrag.
Ist ja nichts dabei, wird eh alles keiner lesen, ich kann schreiben was ich will.
Also warum das alles?
Nun, keiner interessiert sich für das was ich denke. Schon lange nicht mehr. Soll aber auch keinen interessieren.
Ich will diese Zeilen von mir hinterlassen, damit auch nur ein ganz kleines Stück von mir auf dieser Welt bleibt. Schwer nach zu vollziehen?
Kann sein. Egalitär.
Ich für meinen Teil lese gerne solche 'Blogs'. Lebensgeschichten, Ansichten, Agitationen, Diskussionen, Palavereien. Alles eins.
Und heute fange ich auch damit an.

Dann fang ich mal an mit meinen dummen Geschichten ..

Audio88 ' Die Erde ist eine Scheide

13.11.11 22:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen